Der Blumenladen

Floristik aus Leidenschaft

Alles hat im März 2016 angefangen, in unserer Garage in Kippenheimweiler. Dort gab es einen kleinen Hofverkauf und die erste Adventsausstellung. Es folgte zusätzlich der Verkauf auf den Wochenmärkten in Lahr und Herbolzheim.

Im April 2017 übernahm ich das Blumengeschäft in Kippenheim. Das Team vergrößerte sich. Nach knapp 4 Jahren in Kippenheim ziehen wir nun in unsere eigenen Räumlichkeiten am Ortseingang von Mahlberg.

Wir, ein Team von Floristen, mit viel Liebe zur Natur, der Leidenschaft für die Floristik und einer Passion für Pflanzen.

Die fachliche Beratung und der Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Besuchen Sie uns gerne und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

Ihr Wildkraut-Team

Adewich Kraus

Inhaberin

Gärtnermeisterin, Floristin

Annette Schönstein

Floristin

Clementine Anselm

Floristin

Elisabeth Gass

Floristin

Bernadette Bartschewski

Floristin

Verstärkt durch:

Alexandra Hebding und Rafaela Meyer